Über kinder-spielzeit.de

Die schönste Zeit für Kinder ist die Spielzeit!

Diese Webseite soll Eltern Ideen, Impulse und Anreize dazu geben, ihre Freizeit mit ihren Kinder aktiv zu gestalten – sei es durch gemeinsame Urlaube, Familienausflüge, Sport, Indoor- und Outdoor-Freizeitaktivitäten oder durch gemeinsames Spielen mit ausgewählten Spielzeugen und Lernmedien.

Spielen im Freien

Über den Autor von kinder-spielzeit.de

Mein Name ist Oliver Bechmann und ich lebe mit meiner Familie in Stuttgart. Als begeisterter Familienvater interessiere ich mich für alle Themen rund und die Freizeitgestaltung mit Kindern, insbesondere über die Bereiche Outdoor-Freizeitaktivitäten wie z.B. Bergwandern oder Wintersport aller Art.

Über kinder-spielzeit.de

Auf meiner Webseite schreibe ich immer dann Beiträge zu den oben genanten Themen, wenn mich etwas persönlich interessiert und überzeugt hat, z.B. die Frage nach dem richtigen Kinderrucksack oder einen Produkt-Tipp für ein Spielzeug. Aber auch interessante Ausflugsziele oder Urlaubsorte, die ich mit meiner Familie besucht habe, finden ihren Platz auf kinder-spielzeit.de. Da ich zudem ein online-affiner Mensch bin, stelle ich auch immer wieder Shopping-Tipps zur Verfügung, z.B. für Online-Shops, die interessante Produkte für die Freizeitgestaltung mit Kindern führen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen der Beiträge und freue mich immer über Feedback!